Supply Chain management

Eine spannende Mission für Ihre Azubis:

 

Ein Kunde beschwert sich über fehlenden Frischkäse. Da dieser weder von der Zentrale noch von einem Direktlieferanten bezogen werden kann, stellen die Azubis ihn selbst in unserer Lehrküche her. Sie kümmern sich um Verpackung, Kennzeichnung und lernen, wie man alles verkaufsfertig macht.

 

Aber hier wird es erst richtig interessant: Die Azubis erfahren, dass das alleine in einem digitalen Supermarkt nicht ausreicht. Der Frischkäse piepst nicht an der Kasse, der schlaue Einkaufswagen erkennt ihn nicht, und das Warenbestandsmanagement kennt die neue Verpackung noch nicht. Es scheint kompliziert zu sein, aber keine Sorge - wir zeigen den Azubis, wie sie all diese Technologien nutzen können, damit alles reibungslos funktioniert!

 

Von der Beantragung der GTIN oder Anlegung einer PLU über die Nutzung des Systems zur Warenrückverfolgbarkeit bis hin zur Anwendung der Instore-Navigation und dem Einsatz von Pepper als Berater - Ihre Azubis lernen, wie sie die neueste Technik im LEH erfolgreich einsetzen können.

 


Seminar Supply Chain Management

Azubi-Mission: Frischkäse selbst herstellen und Technologien im LEH beherrschen!

 

Der Preis bezieht sich auf eine Gruppe mit maximal 20 Azubis.

3.990,00 €


Unterkunft und Verpflegung 2,5 Tage pro Azubi

Azubi-Mission: Frischkäse selbst herstellen und Technologien im LEH beherrschen! 

 

3 x Mittagessen 

2 x Frühstück

1 x Abendessen mit Teambuilding

1 x Campus BBQ

2 x Übernachtung im Zweibettzimmer

1 x Trinkflasche für Wasserspender

Lernplattform mit Seminarinhalten zum Nachlesen für zu Hause

 

nächtliche Betreuung optional buchbar 

298,00 €


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.